Gut-Lynt Auktion 22 - Gut-Lynt Auktion 22, Teil 2
Beendet

Hinweis für alle Nicht-EU Kunden: Aufgrund der derzeitigen Zollbestimmungen ist der Versand von bestimmten Losen in Nicht-EU Länder nicht möglich.


DHL hat den Versand von Paketen in die USA wieder aufgenommen. Warenpost ist weiterhin eingestellt (Stand 25.09.2025).

Pakete in die USA können via DHL nur ab einen Warenwert (Zuschlagspreis plus Aufgeld) von 800 Dollar versendet werden. Dies bitten wir Sie zu berücksichtigen. Alternativ ist der Versand via FedEx, allerdings zu höheren Kosten, möglich.


Der Versand der numismatischen Literatur erfolgt im Anschluss an die übrigen Lose.

NUMISMATISCHE LITERATUR MONOGRAPHIEN

Bieten


Schätzpreis 10 €
Zuschlag 10 €

Dieses Los steht nicht mehr zum Verkauf.

Beschreibung

KONVOLUT. Konvolut von 5 x Werken, darunter: SCHMID, G. V.: Clavis Numismatica oder encyclopädisches Handbuch zum Verständniß der auf Münzen und Medaillen in lateinischer und teutscher Sprache vorkommenden Sprüche, Namenschiffern und Abbreviaturen, für Freunde der Numismatik und Geschichte, Kauf- und Geschäftsleute usw., Dresden / Leipzig 1840; Neudruck 1981. RENTZMANN, W. Numismatisches Legendenlexikon; Numismatisches Wappenlexikon sowie WILBERG, M.: Regententabellen. Unterschiedliche Erhaltungen / Various conditions. (5x)