Gut-Lynt Auktion 22 - Gut-Lynt Auktion 22, Teil 2
Startet in 18 Tag(en) 17 Stunde(n)

Hinweis für alle Nicht-EU Kunden: Aufgrund der derzeitigen Zollbestimmungen ist der Versand von bestimmten Losen in Nicht-EU Länder nicht möglich.


DHL hat den Paket- und Warenpostversand in die USA vorläufig eingestellt (Stand: 31.8.2025). Gern bewahren wir die Sendungen in die USA so lange bei uns auf, bis der Paketversand wieder möglich ist. Alternativ kann - allerdings zu höheren Kosten - auch eine andere Versandart, beispielsweise via FedEx, gewählt werden.


Der Versand der numismatischen Literatur erfolgt im Anschluss an die übrigen Lose.

NUMISMATISCHE LITERATUR MONOGRAPHIEN

Bieten


Schätzpreis 10 €
Startpreis 10 €

Um zu bieten müssen Sie sich einloggen

Beschreibung

ZIEGLER, R. Städtisches Prestige und kaiserliche Politik: Studien zum Festwesen in Ostkilikien im 2. und 3. Jahrhundert n. Chr. Düsseldorf 1985. 168 Seiten, 14 Tafeln. Kartoniert mit Widmung. DAZU: LUMMEL, P.: »Zielgruppen« römischer Staatskunst. Die Münzen der Kaiser Augustus bis Trajan und die trajanischen Staatsreliefs. München 1991. 203 Seiten, 30 Tafeln. Originalbroschur und SCHEIPER, R.: Bildpropaganda der römischen Kaiserzeit unter besonderer Berücksichtigung der Trajanssäule in Rom und korrespondierender Münzen. Bonn 1982. 276 Seiten. Originalbroschur. II / Fine - nice clean copy, slight signs of use. (3x)