Hinweis für alle Nicht-EU Kunden: Aufgrund der derzeitigen Zollbestimmungen ist der Versand von bestimmten Losen in Nicht-EU Länder nicht möglich.
DHL hat den Versand von Paketen in die USA wieder aufgenommen. Warenpost ist weiterhin eingestellt (Stand 25.09.2025).
Pakete in die USA können via DHL nur ab einen Warenwert (Zuschlagspreis plus Aufgeld) von 800 Dollar versendet werden. Dies bitten wir Sie zu berücksichtigen. Alternativ ist der Versand via FedEx, allerdings zu höheren Kosten, möglich.
Der Versand der numismatischen Literatur erfolgt im Anschluss an die übrigen Lose.
Los 1232

Bieten
| Schätzpreis | 120 € |
| Zuschlag |
Dieses Los steht nicht mehr zum Verkauf.
Beschreibung
PAULSEN, R. Die Münzprägungen der Boier mit Berücksichtigung der vorboischen Prägungen. Text- und Tafelband. Leipzig / Wien 1933. Textband: VIII + 188 Seiten, Tafeln A - E mit 100 Abbildungen; Tafelband: 53 Tafeln. Ganzleineneinband. Selten / Rare. II / Fine - nice clean copy, slight signs of use. (2x)