Gut-Lynt Auktion 22 - Gut-Lynt Auktion 22, Teil 2
Startet in 17 Tag(en) 2 Stunde(n)

Hinweis für alle Nicht-EU Kunden: Aufgrund der derzeitigen Zollbestimmungen ist der Versand von bestimmten Losen in Nicht-EU Länder nicht möglich.


DHL hat den Paket- und Warenpostversand in die USA vorläufig eingestellt (Stand: 31.8.2025). Gern bewahren wir die Sendungen in die USA so lange bei uns auf, bis der Paketversand wieder möglich ist. Alternativ kann - allerdings zu höheren Kosten - auch eine andere Versandart, beispielsweise via FedEx, gewählt werden.


Der Versand der numismatischen Literatur erfolgt im Anschluss an die übrigen Lose.

NUMISMATISCHE LITERATUR AUKTIONSKATALOGE

Bieten


Schätzpreis 25 €
Startpreis 25 €

Um zu bieten müssen Sie sich einloggen

Beschreibung

GILHOFER & RANSCHBURG, Wien und HESS A.G. A., Luzern. Auktion vom 22.05.1935. Sammlung Franz Trau. Münzen der Römischen Kaiser. 130 Seiten, 4.727 Nummern, 53 Tafeln. Mit Frontispitz und Schätzpreisliste. Beschriftungen und Widmung. Halbleineneinband. III / Very good - some wear, no serious defects.